L.C. Wholesaler
Jobangebote
Wir, die L.C.Wholesaler, GmbH sind ein dynamisches und ständig wachsendes internationales Handelsunternehmen mit Sitz in Braak, bei Hamburg. Unser Hauptaugenmerk liegt im Handel und Import von Gartenmöbeln und Wohnaccessoires. Wir beliefern seit 30 Jahren den deutschen und internationalen Markt. Zu unseren Kunden gehören neben Möbelhäusern, auch Baumärkte, Fachhändler und die führenden Onlineshops.
Sind Sie auf der Suche nach einem sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle.
Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat*innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Steuerfachangestellte*r (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Prüfung, Kontierung sowie Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle
- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Offene-Posten-Verwaltung
- Mitwirkung bei der Kontenpflege und des Mahnwesens
- Unterstützung bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten
- Direkte Korrespondenz mit Steuerberater
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
- Sichere Anwendung von MS-Office Programmen
- Idealerweise Erfahrungen mit Addison CS:Plus
Sie erwartet:
- Eine Einstiegsmöglichkeit in ein dynamisches Unternehmen mit einer langfristigen Perspektive
- Ein motiviertes und herzliches Team
- Ein abwechslungsreiches Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen
- Ein hohes professionelles Arbeitsniveau
- Systematische Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungen
- Kostenfreie Getränke, Obst und Mittagessen
Wir freuen uns auf Sie!
Sie sind schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugniss(en), wie die Angabe über Stundenpensum und das gewünschte Gehalt an jobs@lacasa-dicaesar.de.
Kreditorenbuchhalter*in (m/w/d)
Wir sind auf der Suche nach einem strukturierten und verantwortungsbewussten Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (mind. 20h/Woche).
Ihre Aufgaben:
- Kreditorenbuchhaltung
- Offene-Posten-Verwaltung
- Mitwirkung bei der Kontenpflege und des Mahnwesens
- Direkte Korrespondenz mit Steuerberater
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
- Sichere Anwendung von MS-Office Programmen
- Idealerweise Erfahrungen mit Addison CS:Plus
Sie erwartet:
- Eine Einstiegsmöglichkeit in ein dynamisches Unternehmen mit einer langfristigen Perspektive
- Ein motiviertes und herzliches Team
- Ein abwechslungsreiches Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen
- Ein hohes professionelles Arbeitsniveau
- Systematische Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungen
- Kostenfreie Getränke, Obst und Mittagessen
Wir freuen uns auf Sie!
Sie sind schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugniss(en), wie die Angabe über Stundenpensum und das gewünschte Gehalt an jobs@lacasa-dicaesar.de.
Junior Produktmanager*in (m/w/d)
Wir sind auf der Suche nach einem engagierten und lösungsorientierten Junior-Produktmanager (m/w/d) für unser Einkaufsteam.
Ihre Aufgaben:
- Datenpflege & Artikelanlage: Sie sorgen dafür, dass unsere Produkte stets aktuell und präzise in unseren Systemen eingepflegt sind – inklusive wichtiger Details wie Produktbeschreibungen, Verpackungsmaße und weiterer technischer Spezifikationen
- Artikelverwaltung: Nach Messen kümmern Sie sich um die Pflege und Aktualisierung der Artikel im System, inkl. der Preislistenpflege
- Kommunikation & Assistenz: Sie unterstützen das Einkaufsteam bei der Bearbeitung von E-Mails und Koordinierung der Kommunikation mit unseren internationalen Lieferanten, insbesondere mit unserer Partnerfirma in Asien in Bezug auf die Artikelverwaltung
- Produktentwicklung & Namensgebung: Sie werden aktiv in den kreativen Prozess eingebunden und helfen dabei, neue Produktnamen und Marketingstrategien für unsere Artikel zu entwickeln
- Marketing & Artikelpräsentation: Sie arbeiten mit dem Marketingteam zusammen, um unsere Produkte erfolgreich auf den Markt zu bringen und optimal zu präsentieren
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
- Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Produktmanagement von Vorteil, aber keine Voraussetzung – wir bieten Ihnen die Möglichkeit, alles von Grund auf zu lernen
- Eine sorgfältige und detailorientierte Arbeitsweise, insbesondere bei der Datenpflege
- Interesse an Produktentwicklung, Marketing und der Arbeit mit internationalen Partnern
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse, da Sie regelmäßig mit unserer asiatischen Partnerfirma kommunizieren wirst
- Kommunikationsstärke und Teamgeist
- Affinität zu Warenwirtschaftssystemen und der Handelsbranche Sie erwartet
- Eine Junior-Position mit viel Lernpotenzial in einem dynamischen, internationalen Umfeld
- Ein motiviertes und herzliches Team
- Ein abwechslungsreiches Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen
- Geregelte Arbeitszeiten und eine faire Vergütung
- Kostenfreie Getränke und kostenloses täglich frisch gekochtes Mittagessen
- Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Wir freuen uns auf Sie!
Sie sind schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugniss(en), wie die Angabe über Stundenpensum und das gewünschte Gehalt an jobs@lacasa-dicaesar.de.
Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)
Dein Aufgabengebiet:
- In deiner Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print lernst du die gesamte Prozesskette unterschiedlichster Werbemittel von der Idee bis zur fertigen Druckvorlage kennen.
- Als kreativer Kopf gestaltest du die verschiedenen Medien für den Point of Sale, wobei du stets auf ein schlüssiges Gesamtkonzept im Rahmen der Warenpräsentation achtest.
- Egal ob Gartenmöbel, Indoormöbel oder Wohnaccessoires, Du sorgst dafür, dass unsere Angebote die Kunden erreichen.
- Profitiere in Seminaren, Workshops und Projekten vom Austausch mit anderen Auszubildenden und erlebe hautnah, was Teamwork für uns bedeutet.
- Vom Fotoshooting in einer Location bis zum fertigen Produktbild begleitetst und gestaltest du alle Prozesse mit
Du bringst mit:
- Du hast einen mittleren Schulabschluss oder dein (Fach-)Abitur abgeschlossen.
- Du begeisterst dich für kreative und gestalterische Aufgaben und kannst uns vielleicht schon eine Arbeitsprobe zusenden.
- Eine hohe Leistungs- und Lernbereitschaft zeichnet dich aus
- Du bist kommunikationsstark und Teamgeist gehört für dich einfach mit dazu.
- Idealerweise hast du bereits erste praktische Erfahrungen im Medienbereich z.B. durch ein Schülerpraktikum gesammelt
- Du hast ab Februar 2025 Zeit, mit deiner Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print zu starten.
- Du besitzt einen Führerschein (die Berufsschule ist in Neumünster)
Deine Vorteile bei uns:
- Dich erwartet ein motiviertes und herzliches Team
- Geregelte Arbeitszeiten und pot. Überstunden werden vergütet
- Eigenständiges und selbständiges Arbeiten im Alltag, im Team und in Projekten
- Du lernst den Umgang und das Zusammenspiel der den Adobe Programme (Photoshop/Illustrator & Co.)
- Dich erwarten abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und innovativen Umfeld mit der Möglichkeit, mit uns gemeinsam zu wachsen
- Prüfungsvorbereitung
- sehr gute Übernahmechancen am Ende der Ausbildung
- Kostenfreie Getränke und Mittagessen
Arbeitszeiten:
- 8-Stunden-Schicht
- Montag bis Freitag
Leistungen:
- Betriebliche Weiterbildung
- Essenszuschuss
- Kostenlose Getränke
- Kostenloser Parkplatz
- Mitarbeiter-Rabatt
- Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Auszubildende (m/w/d) im Bereich E-commerce
Dein Aufgabengebiet:
- Umfassender Einblick in die Funktionsweise eines erfolgreichen E-Commerce Unternehmens
- Du entwickelst gemeinsamt mit dem Team gezielte Marketingstrategien für Markteinführungen, Aktionen und Events
- Du nutzt deine Affinität für Zahlen und analysierst unsere wichtigsten Kennzahlen, wie z.B. die Verweildauer auf einzelnen Seiten, Kaufabbrüche, Klickverläufe etc. und entwickelst in Zusammenarbeit mit dem Arbeitskreis entsprechende Optimierungen und Lösungen
- Du lernst das Online-Marketing kennen und weißt danach, wie wir z.B. die Produkte im Suchmaschinenranking voran bringen oder diese mit Hilfe von Ad-Kampagnen vermarkten
- Lerne alles über ERP Systeme, Onlineshops und die Verteilung der Produkte über Marktplaces
- Neben deiner Haupttätigkeit im Projektmanagement durchläufst du verschiedene Fachabteilungen
Du bringst mit:
- Du hast einen mittleren Schulabschluss oder das (Fach-)Abitur abgeschlossen
- Eine hohe Leistungs- und Lernbereitschaft zeichnen dich aus
- Du bist kommunikationsstark und Teamgeist gehört für dich einfach mit dazu
- Spaß und Interesse an technischen Innovationen und E-Commerce-Themen, am Umgang mit Zahlen sowie an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen
- Besitzt bestenfalls einen Führerschein
Deine Vorteile bei uns:
- Dich erwartet ein motiviertes und herzliches Team
- Geregelte Arbeitszeiten und pot. Überstunden werden vergütet
- Eigenständiges und selbständiges Arbeiten im Alltag, im Team und in Projekten
- Kostenlose Getränke, Parkplätze und Snacks
- Kostenübernahme von Lernmitteln
- Prüfungsvorbereitung
- sehr gute Übernahmechancen am Ende der Ausbildung
Arbeitszeiten:
- 8-Stunden-Schicht
- Montag bis Freitag
Leistungen:
- Betriebliche Weiterbildung
- Essenszuschuss
- Kostenlose Getränke
- Kostenloser Parkplatz
- Mitarbeiter-Rabatt
- Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Ausbildung zu Kaufleuten (m/w/d) im Büromanagement
Dein Aufgabengebiet:
- Unterstützung bei der Organisation und Verwaltung des Büroalltags
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen
- Pflege und Verwaltung von Kunden- und Produktdaten
- Erstellung und Verwaltung von Rechnungen und Lieferscheinen
- Koordination mit dem Lager und der Logistik
- Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben
- Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen
Du bringst mit:
- Du hast einen guten Schulabschluss (Mittlere Reife oder höher)
- Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und organisatorischen Aufgaben
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind ein Plus
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Motivation und Lernbereitschaft
Deine Vorteile bei uns:
- Eine fundierte und praxisorientierte Ausbildung in einem erfolgreichen und expandierenden Unternehmen
- Kostenlose Getränke, Snacks und täglich frisch gekochtes kostenfreies Mittagessen
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Sehr gute Übernahmechancen nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung
- Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- Geregelte Arbeitszeiten und vergütete Überstunden
Arbeitszeiten:
- 8-Stunden-Schicht
- Montag bis Freitag
Leistungen:
- Betriebliche Weiterbildung
- Essenszuschuss
- Kostenlose Getränke
- Kostenloser Parkplatz
- Mitarbeiter-Rabatt
- Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens