L.C. Wholesaler
Jobangebote
Wir, die L.C.Wholesaler, GmbH sind ein dynamisches und ständig wachsendes internationales Handelsunternehmen mit Sitz in Braak, bei Hamburg. Unser Hauptaugenmerk liegt im Handel und Import von Gartenmöbeln und Wohnaccessoires. Wir beliefern seit 30 Jahren den deutschen und internationalen Markt. Zu unseren Kunden gehören neben Möbelhäusern, auch Baumärkte, Fachhändler und die führenden Onlineshops.
Sind Sie auf der Suche nach einem sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle.
Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat*innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Mitarbeiter Kommissionierung (m/w/d) – Lagerlogistik (Vollzeit)
Deine Aufgaben im Überblick:
- Kommissionierung von Waren per Stapler oder Kommissionierungswagen
- Unterstützung bei der Ein- und Auslagerung
- Vorbereitung der Bestellungen für den Versand
Das bringst du mit:
- Erfahrung im Lagerbereich 1 Jahr wünschenswert
- Staplerschein (idealerweise für Seitenstapler) ist erforderlich
- Sorgfalt, Teamgeist und Zuverlässigkeit
Das bieten wir dir:
- Faires Gehalt und Bezahlung aller Überstunden
- Kostenloses Mittagessen (wahlweise vegetarisch)
- Kostenfreie Arbeitskleidung
- Flexible Arbeitszeiten nach Absprache
- Flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander
Im Lager sprechen wir Deutsch und Englisch. Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an jobs@lacasa-dicaesar.de.
Auszubildende im Groß- und Außenhandel (m/w/d) (Vollzeit)
Deine Aufgaben im Überblick:
- Kompetente Betreuung und Beratung unserer nationalen sowie internationalen Geschäftskunden im Vertriebsinnendienst
- Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
- Bearbeiten von Reklamationen
- Begleiten von Preisverhandlungen und Projektabsprachen
- Enge Zusammenarbeit und Koordination mit Einkauf, Lager und Logistik zur reibungslosen Abwicklung
- Pflegen von Stammdaten im ERP-System
- Schnittstelle zwischen Außendienst, Kunden und internen Abteilungen
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst ist von Vorteil
- Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Organisationstalent
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Outlook und Word; Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
Das bieten wir dir:
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben im Vertriebsinnendienst
- Kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation
- Kollegiales, dynamisches Team mit Start-up-Mentalität
- Raum für eigene Ideen und persönliche Weiterentwicklung
- Faire Vergütung
- Täglich frisch gekochtes, kostenfreies Mittagessen sowie kostenlose Getränke und Snacks
- Moderne Arbeitsmittel und ergonomischer Arbeitsplatz
Klingt das nach Ihnen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – einfach per E-Mail an: jobs@lacasa-dicaesar.de
Ansprechpartnerin: Frau Sarah Taheri